Er sucht sie

Seit 2010 sind wir der Ort, an dem du neue Leute kennenlernst. Für eine Nacht, für ein paar Monate oder vielleicht sogar deinen Traumpartner für ein ganzes Leben. Egal wonach du suchst - bei uns findest du die Chance dazu. Wir sind der Meinung, dass Liebe überall passieren kann:

Im Beruf, im Tram, auf einer Party, im Café um die Ecke oder über dating-24. Du weisst nie, wem du begegnest und wie diese Begegnung dich verändert. Liebe ist Risiko. Jedes Mal aufs Neue.


Tausende von Singles haben ihren Partner bereits bei dating-24 gefunden. Möchtest du die nächste sein?

Auf dating-24 sind fast ausschliesslich Singles aus der Schweiz unterwegs - vorwiegend aus Zürich, Basel, Bern, Winterthur, St. Gallen, Luzern - aber auch aus der französischen Schweiz und dem Tessin: Genf, Lausanne und Lugano. Wir legen Wert auf ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann und Frau: Daher hat es in den Rubriken sie sucht ihn und er sucht sie etwa gleich viele Singles bzw. Kontaktanzeigen. Jetzt aber genug erklärt... starte dein Dating-Abenteuer noch heute und abonniere unseren Newsletter: Im Ratgeber für Singles erhälst du Tipps und Antworten auf alle Fragen zu den Thema Online-Dating, Beziehung, Partnerschaft sowie Flirten und Kennenlernen.

Finde den richtigen Partner und beginne dein Leben zu geniessen!
Daniel Mettler
24'815 326

Mann sucht Frau

Peterli, 43

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden. Ich tanze leidenschaftlich gerne (Salsa, Discofox, etc.) und es wäre schön, wenn Du dieses Hobby mit mir teilen könntest; aber keine Voraussetzung.

SlowDown, 35

Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe. (Chinesische Weisheit)

grieche, 54

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Oliver S., 46

Ich suche auf diesem Weg eine liebe Frau / Partnerin für eine gemeinsam Zukunft.

freeman, 50

Wenn du barfuss gehst, kann man dir nichts in die Schuhe schieben.

NicePacer, 48

In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist.

GrossHerz, 21

Ogni giorno ha il suo amore e dolore.

Newsletter

Abonniere dir unsere hilfreichen Tipps und du merkst, dass du plötzlich mehr Erfolg in Sachen Flirten, Dating und Beziehung hast.

Tipps fürs Kennenlernen, Flirten und Daten.

© dating-24.ch. All Rights Reserved. Nutzungsbedingungen  |  AGB  |  Kontakt